Jeden Tag ein paar Worte

Schreiben ist Denken.

Habe heute einen interessanten TEDx Vortrag von Connor Neill gesehen, er schreibt selbst seit seinem 14 Lebensjahr jeden Tag …  die Frage für mich ist, was noch wirkungsvoller ist von Hand schreiben oder per Computer …

Hier der Link zu dem Vortrag – auch als Memo für mich selber und damit übe ich die Benutzung von WordPress.

Außerdem habe ich nur eine nette Graphik zu dem Thema gefunden, die den Vortrag auf den Punkt bringt.

Und every little steps counts !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s