Und weiter geht’s

Ich probiere noch aus. Aber man soll ja einfach mal los schreiben, neben meinen Themen, die mir am Herzen liegen, wird dieser Blog auch eine Zeitreise, wie ein Blog entsteht und sich verbreitet oder auch nicht.

Ich mache ja gar nichts SEO-mäßiges und mein Content ist noch mager, aber lustigerweise haben bereits 3 mal User aus Russland die Seite besucht … wahrscheinlich sind das irgendwelche Bots, die systematisch neue Internetseiten scannen …. FB hat das auch gleich gemerkt, aber das lag wohl an URL-Eintrag in meinem Instagram … das ist allerdings noch nicht richtig konzeptionell verlinkt. Meine Ideen der sinnvollen Socialmedia Verknpfung isind noch zu vage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s